Wintersaison 2017/2018


Beginn der Winterrunde mit zwei Aktiven-Teams

Burgkunstadt, 30.11.2017. Wie bereits in den vergangenen Jahren nimmt der BAUR SV auch diesen Winter wieder mit den Herren 30 in der Bezirksliga und den 1.Herren in der Bezirksklasse 1 am Wettspielbetrieb teil. Im November konnten die 1.Herren dabei sogar bereits zwei 5:1 - Erfolge gegen die Mannschaften vom TC Stadtsteinach und EC Erkersreuth feiern. Garanten für den Erfolg waren hierbei vor allem die Verstärkungen der Mannschaft einerseits durch den genesenen Kevin Monat, der nach mehr als einem Jahr Pause durch einen Kreuzbandriss wieder in den Spielbetrieb eingreifen konnte und an beiden Spieltagen ungeschlagen blieb. Andererseits ist das junge BAUR SV-Talent, Noah Schmiedel, mit 12 Jahren nun spielberechtigt. Auch er trägt seinen Teil zur entspannteren und stärkeren Personallage bei.